Donnbronner Straße gesperrt

Dienstag, 20. August, und Mittwoch, 21. August

Am Dienstag, 20. August, und Mittwoch, 21. August, wird die Straße vom Waldbeginn an der Heilbronner Jägerhaussteige nach Donnbronn und Obergruppenbach in beide Richtungen gesperrt. Die Umleitungsstrecke führt über die Stuttgarter Straße und den Autobahnzubringer (L 1111). Die Zufahrt von Heilbronn bis zum Jägerhaus wird ab Dienstagnachmittag wieder möglich sein.

Als Folge des letztjährigen Trockensommers sind zahlreiche Bäume entlang der Straße abgestorben, die aus Gründen der Verkehrssicherheit nun durch die städtischen Forstwirte und zugezogene Unternehmer gefällt werden müssen. Dies kann nicht bei laufendem Verkehr erfolgen.

Alle Verkehrsteilnehmer vom Autofahrer über Radfahrer bis zum Spaziergänger werden im Interesse der eigenen Sicherheit und Gesundheit dringend gebeten, sich an die Absperrungen und ausgeschilderten Umleitungen zu halten.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Verfasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.