Abendliche Waldführung

Dienstag, 28. Mai, 18 Uhr

Am Dienstag, 28. Mai, 18 Uhr, lädt Forstrevierleiter Stephan Drescher zu einem abendlichen Spaziergang durch den Wald ein. Die Führung im Bereich Waldheide ist kostenfrei.

Der Rundgang richtet sich an alle waldinteressierten Bürgerinnen und Bürger, die bei der Gelegenheit alle Fragen zum Wald stellen können, die sie schon immer interessiert haben. Drescher stellt die verschiedenen Ansprüche, die an den Wald gestellt werden, vor und erläutert an Beispielen, wie der Stadtwald seine Funktionen erfüllt. Der Förster erklärt zudem, was er und seine Mitarbeiter unternehmen, damit der Wald auch in Zukunft allen Ansprüchen gerecht wird.

Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen begrenzt. Daher wird um telefonische Anmeldung bei Sylwia Koch unter 07131 56-4143 gebeten. Der Treffpunkt wird bei der Anmeldung

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Verfasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.