Robert Kenst wird Amtsleiter

Nachfolger von Werner Hörtling

Der neue Leiter des Bauverwaltungsamtes heißt Robert Kenst. Gleichzeitig übernimmt er die Kaufmännische Betriebsleitung der Entsorgungsbetriebe der Stadt Heilbronn. „Ich freue mich, dass wir einen bewährten Mitarbeiter der Stadt Heilbronn für diese Position gewinnen konnten“, sagt Baubürgermeister Wilfried Hajek zu der Auswahl. Der Gemeinderat hat die Entscheidung in seiner jüngsten Sitzung getroffen.

Der 57-jährige Stadtoberamtsrat ist seit 1991 in der Steuerabteilung bei der Stadtkämmerei beschäftigt, die er seit dem Jahr 2000 leitet. Zuvor hatte er auch schon weitere Positionen in der Finanzabteilung bekleidet. Seine Ausbildung im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst hatte er 1988 abgeschlossen.

Robert Kenst lebt in Heilbronn.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Verfasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.