Noch keine Marke? – Jetzt melden!

Behältermarke 2019 der Entsorgungsbetriebe

Heilbronner Haushalte, die für 2019 noch keinen Gebührenbescheid mit Behältermarken von den Entsorgungsbetrieben erhalten haben, sollten ihr Anliegen jetzt an die E-Mail-Adresse: abfallgebuehren@heilbronn.de senden. Alternativ können sie sich auch direkt an die Entsorgungsbetriebe, Abteilung Abfallgebühren, Cäcilienstraße 49, wenden.

Die Abfallgebührenbescheide mit den Behältermarken für das Jahr 2019 wurden von den Entsorgungsbetrieben an die Haushalte und Gewerbebetriebe verschickt. Die Behältermarken für 2019 müssen umgehend auf den Deckel des entsprechenden Abfallbehälters aufgeklebt werden. Behälter ohne gültige Jahresmarken werden nicht mehr geleert.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Verfasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.