Rathaus-Tiefgarage ist geschlossen

Während des Heilbronner Weihnachtsmarktes

Die Tiefgarage im Rathaus ist ab Samstag, 17. November, bis zum Ende des Heilbronner Weihnachtsmarktes für die Öffentlichkeit gesperrt. Damit können Bürgerinnen und Bürger die Tiefgarage erst wieder am Samstag, 29. Dezember, zwischen 7.30 und 17 Uhr kostenfrei nutzen.

Weiterhin steht jedoch die Tiefgarage im Technischen Rathaus für die Öffentlichkeit kostenfrei zur Verfügung – und zwar immer samstags von 8 bis 17 Uhr.

Wochenmarkt zieht um

Der Heilbronner Wochenmarkt muss wegen des Weihnachtsmarktes vorübergehend umziehen: Von Donnerstag, 15. November, bis einschließlich Samstag, 22. Dezember, wird er in die Straßenzüge Rathausgasse, Lohtorstraße und Am Kieselmarkt sowie in den Rathausinnenhof verlegt. Die dort betroffenen öffentlichen Parkplätze auf der Rathausseite sind mit Ausnahme von zwei Behindertenparkplätzen in dieser Zeit gesperrt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Verfasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.