Syrer pöbelt Ärztin an

Undank ist der Welten

Stark alkoholisiert brachte am späten Donnerstagabend ein Rettungswagen einen 23-Jährigen ins Heilbronner Krankenhaus.
Der Syrer klagte auch über Schmerzen und sollte deshalb von einer Ärztin behandelt werden.
Er beleidigte diese jedoch und begann auch das Pflegepersonal anzupöbeln.
Nachdem er der Ärztin gegenüber auch handgreiflich wurde, alarmierte das Personal die Polizei. Da der Mann auch weiterhin randalierte musste er auf das Polizeirevier mitkommen.
Er konnte dann in einer Zelle seinen Rausch ausschlafen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “Syrer pöbelt Ärztin an

Verfasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.