Oberbürgermeister Harry Mergel führt über die BUGA-Baustelle

Bei der öffentlichen Baustellenführung am Dienstag, 31. Juli, führt Oberbürgermeister Harry Mergel über die Baustelle der Bundesgartenschau.

Ein Mal im Jahr übernimmt er traditionell den Rundgang und steht für Fragen der Bürger zur Verfügung. BUGA-Mitarbeiter begleiten ihn.

Die Führung beginnt um 17 Uhr am Treffpunkt auf der Bleichinselbrücke / Europaplatz. Die Teilnehmer werden gebeten, feste Schuhe anzuziehen und sich entsprechend der Witterung zu kleiden. Die etwa anderthalbstündige Führung findet bei jedem Wetter statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Parkmöglichkeiten direkt am Gelände sind nicht vorhanden. Ausreichend Parkflächen gibt es aber in den Parkhäusern Bildungscampus West und Bollwerksturm. Von beiden Orten aus ist der Treffpunkt in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Verfasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.