OB wünscht ein schönes Zuckerfest

Schreiben an muslimische Gemeinden

Am Freitag, 15. Juni, endet mit Sonnenuntergang für Muslimas und Muslime der Fastenmonat Ramadan. Zu diesem Anlass gratulierte Oberbürgermeister Harry Mergel der muslimischen Gemeinschaft in Heilbronn mit einem Brief. Darin honoriert er das Durchhaltevermögen der muslimischen Mitbürgerinnen und Mitbürger während des Fastens und wünscht ein heiteres Zuckerfest.

Mergel hebt in seinem Schreiben die Aufgeschlossenheit und das Engagement der in Heilbronn lebenden Muslime hervor. Hunderte Menschen hatten die Möglichkeit, am Fastenbrechen der Muslime teilzuhaben.
Er bedankt sich bei allen, die sich für den interreligiösen Dialog stark machen und das Miteinander in der Heilbronner Stadtgesellschaft fördern.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Verfasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.