Markus Rieger ist nicht mehr

Der allseits beliebte Markus Rieger ist verstorben.

Er erlag am Donnerstag mit 44 Jahren einer kurzen, aber sehr schweren Krankheit.
Markus Rieger war vor allem in seinem Heimatort Böckingen vielfältig engagiert und stets hilfsbereit.
Der Kaufmann war Mitglied des SPD-KreisvorstandsHeilbronn-Stadt, in seinem Stadtteil Böckingen stellvertretender SPD-Ortsvereinsvorsitzender und für seine Parttei ein sehr engagierter Vertreter im Böckinger Bezirksbeirat.
Darüber hinaus war Markus Rieger auch im Böckinger Kreuzgrund-Verein aktiv.
Bei der TG Böckingen betätigte er sich der früher aktive Fußballern als Pressesprecher.
Zuletzt setzte er sich höchst motiviert im Freundeskreis der Bundesgartenschau bei aktionen der verschiedensten Art mit großem Herzblut ein.
Er war offen über alle Partei- und Vereinsgrenzen hinweg und hatte zahlreichen Freunde aus allen Schichten der Bevölkerung, die ihn allesamt sehr vermissen werden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Verfasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.