Streit am Weihnachtstag

Wie erst jetzt über Anwohner bekannt geworden ist, gab es am ersten Weihnachtsfeiertag in Böckingen einen  handfesten Streit unter Migranten.
Dazu mußte das Polizeirevier Böckingen in der Großgartacher Straße eingreifen.
Dort sind in einem Gebäude Migranten untergebracht, die  untereinander in Streit gerieten.
Weil auch die Pressestelle der Polizei über die Weihnachtsfeiertage nur schwach besetzt war, wurde der Vorgang erst jetzt bekannt.
Die Streithähne wurden vorläufig festgenommen.
Es wurde Anzeige erstattet und die Staatsanwaltschaft ermittelt nun.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s