Nike Schuhe im Visier eines Kabinendiebs?

Mittlerweile wurden der Polizei zwei Fälle angezeigt, bei welchen aus dem Umkleidebereich der Neckargartacher Römerhalle „Nike Air Max“ Schuhe entwendet wurden.

Als Tatzeiten kommen der Montag, zwischen 11:30 Uhr und 11:55 Uhr, und der Dienstag in Frage.
In beiden Fällen stahl der Unbekannte Schuhe der Größe 43. Zeugen konnten am Montag auf der Zuschauertribüne eine männliche Person beobachten.
Der Mann wird wie folgt beschrieben: Korpulent, circa 165 cm groß, schwarze lockige Haare mit einem dunkeln Teint. Er soll circa 25 Jahre alt sein.
Die Polizei rät eindringlich, keine Wertsachen in Umkleidekabinen zurückzulassen.
Hierzu zählen auch hochwertige Kleidung und Schuhe.
Zeugen, die weitere Angaben zu den Diebstählen aus der Römerhalle machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten in Heilbronn-Neckargartach, Telefon 07131 28330, in Verbindung zu setzen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Verfasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.